Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinner!

Hand lettered celebrate hand stamp EtsyCollage Verlosung String Pocket: Kanindocka Lille KaninIch habe in den letzten beiden Wochen 2 wunderbare Verlosungen auf meinem Blog machen dürfen: Pinterest Kinderzimmer Ideen & VERLOSUNG & String Pocket Regal Styling & VERLOSUNG. Eine Kanindocka Lille Kanin Hasenpuppe von meiner Freundin Jenni von dem Label vonDschenni und ein String Pocket erwarten nun folgende Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch liebe Frieda, Du hast die Hasenpuppe gewonnen & liebe Maria, Du hast das String Pocket gewonnen! Ihr habt beide eine Email von mir erhalten und mailt mir einfach Eure Adressen.

Ich muss den String Pocket Lostopf 1 Stunde vor geplanter Uhrzeit schließen, da ich gleich super müde ins Bett falle und schon ganz früh raus muss für einen Kurzurlaub. Ich wollte EUCH allen herzlich danken, dass ihr mitgemacht habt und auf meinem Blog seid. Ich bin total überwältigt von so vielen tollen Kommentaren! Alle, die nicht unter den 2 glücklichen Gewinnern sind, bitte wisst, es werden nicht die letzten Verlosungen auf meinem Blog sein und dann habt ihr wieder neue Chancen – ich freue mich über JEDEN von EUCH!

Herzlichen Dank an Jenni von Dschennie, String und Neumann Communication für die wunderbaren Kooperationen!

(PS: Ich bin großer Fan von Handlettering, deshalb Bildquelle: Etsy Shop BesottedBrand)

4 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch liebe Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert