Weihnachtsgeschenke für Frauen & VERLOSUNG

Pinspiration Weihnachtsgeschenke Frauen und VerlosungNach meinen Weihnachtsgeschenke für Kinder Inspirationen und der noch bis zum 14.12. laufenden VERLOSUNG (ihr könnt also alle noch mitmachen, die noch nicht dabei sind) kommen heute ein paar meiner Lieblingsweihnachtsgeschenke für die Ladys. Wir sind alle frei zudem Gutes zu tun, zu spenden, uns zu engagieren oder etwas entschleunigt und ganz persönlich Zeit statt Zeug mit den Liebsten zu verbringen.

Ich finde eine Kombination aus allem ganz schön. Und das muss nicht immer erst zu Weihnachten aktiviert werden – die unerwarteten Überraschungen mag ich immer am liebsten. Und ihr? Wie sehen Eure Weihnachtsüberraschungen dieses Jahr aus?

// 1 Muuten Villa Turnbeutel vom Würzburger Label Kettu, Material: Woll-Tweed // 2 English Rose Print von the black apple, Etsy // 3 Verlosung: Krusbär Karte A5 vom kleinen und schmucken schwedischen Label riorio // 4 Handgemachter Haarclip von Homako, Etsy. Die Designerin Yoko Minemura hat auch tolle Ketten aus Stoff // 5 Verlosung: Becher TRACKS & Becher CRACKLE vom dänischen Label Aspegren über Kilda Skandinavische Wohnideen, ein ganz toller Shop mit viel skandinavischem Design, den es schon seit 10 Jahren in der Hufelandstr. 17 in Berlin gibt. Die Becher lassen kann man als Trickbecher oder auch Vasen nutzen. // 6 Verlosung: Servietten Freckles von House Doctor, auch über Kilda Skandinavische Wohnideen erhältlich // 7 Weil man die Schlafordnung nur zu gut kennt: Sleeping with kids Print von Sarah Hvass // 8 Schneidebrett von Ruth Landesa // 9 Dieser Planter inkl. Sukkulente von dem Keramik-Label Barruntando aus Spanien ist neu bei uns in der Küche eingezogen. Als Urban Jungle Blogger kann man nie genug Grünes Zuhause haben. Mehr Grün fürs Zuhause gibt’s zum Beispiel mit den Aquarell-Drucken des dänischen Labels TheClayPlay, auch auf Etsy.

Barruntando Pflanzentopf EtsyPinspiration Weihnachten 2015 Verlosung

Teilnahmebedingungen – Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen.

* 2. Weitere Gewinnchancen:

Falls ihr die Gewinne über PinterestFacebook und Instagram teilt und dort Freunde markiert, die sich auch über die Gewinne freuen würden, bekommt ihr jeweils ein Extra-Los, bitte hier im Kommentar einfach mit erwähnen.

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne das Bild der Social Media Posts mit Link auf diesen Blog Beitrag nutzen.

* 3. Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und verratet mir, wen ihr mit dem Set aus 2 Bechern, 1x Servietten und 1 Karte überraschen würdet. Ich bin schon gespannt!

* 4. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 16. Dezember 2015 hier auf meinem Blog bekannt und mailt mir dann seine/ ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

4 Gewinne: 2 Becher von Aspegren, 1x Servietten von House Doctor und 1 Karte von rio rio für 1 Gewinner/in (siehe obige Abbildung). Alle Produkte sind aus dem Shop Kilda Skandinavische Wohnideen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt – Glücksbringer ist Friedrich:-) – und schnellstmöglich unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

TEILNAHMESCHLUSS ist Montag, der 15. Dezember 2015, Mitternacht – Viel Glück!
Werbung: Dieser Beitrag ist eine Kooperation. Herzlichen Dank Heike von Kilda für die tollen Giveaways!

21 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenke für Frauen & VERLOSUNG

  1. Ich würde die Becher meiner Mutter schenken. sie liebt das skandinavische Design total!
    Oder ich behalte einen selber *hihi*

  2. Erste! Yipiii. Ich habe schon auf die Frauen Weihnachtsgeschenkideen gewartet 😉
    Ich hüpfe rein und würde die schönen Produkte an meine Schwester verschenken. Sie ist immer eine so tolle Gastgeberin und für die nächste Kuchenparty kann ich ihr dann mal schöne Deko mitbringen.

  3. Das wäre das perfekte Geschenk für eine ganz leibe Freundin von mir.

  4. Da wüsste ich schon jemanden: Meine liebe Freundin, die es dieses Jahr nicht leicht hatte. Eine kleine Aufmunterung mit so tollen Sachen würde ihr guttun:))

    Alles Liebe,
    Julie

    • Liebe Julie,

      Glücksbringer Friedrich hat Dich gezogen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
      Du wirst gleich eine Email im Postfach haben…
      Liebe Grüße

  5. Wirklich schöne Inspirationen, da gehe ich gleich mal stöbern.
    Der Gewinn wäre ein herrliches Geschenk für meine Tochter und ihren Freund, passt toll in ihre neue Wohnung.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Hey,
    Wirklich tolle Ideen hast du da. Ich würde das Set meiner Mama schenken, denn sie weiß die schönen Dinge immer besonders zu schätzen.
    LG

  7. Das wäre das ideale Geschenk für meine Schwester, die gerade in ihre erste eigene Wohnung gezogen ist.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße
    AnJa

  8. Hey, habe ausversehen zwei mal kommentiert, da zwischendurch der PC abgestürzt ist. Kannst du den doppelten Kommentar und diesen einfach löschen. Danke!
    LG , Jenny

  9. Eva-Maria Delfs

    Das Set würde ich der Freundin meines Bruders & der Mama meiner kleinen Nichte schenken…und damit wären dann auch alle Weihnachtsgeschenke zusammen

  10. Wie schön. Ich würde es meiner Schwiegermama schenken. Das passt irgendwie total zu ihr 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  11. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Schwägerin. Die würde sich sehr darüber freuen.
    Twitter. 2vaurien
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/858213940943997

    LG

    Karin

  12. Ich würde mit dem Set den Geburtstagsfrühstückstisch meiner besten Freundin verschönern. Sie hat im Januar Geburtstag und wir planen gerade ein Frühstück als Überraschung für sie 🙂

  13. Ganz klar. Meine beste Freundin und beste Kaffeeklatsch-Partnerin dürfte sich über das Set freuen!
    Tolle Auswahl liebe Nina!

  14. Ich würde mich selbst beschenken. ♡

  15. Oh..welch schöner Gewinn…ich würde meine liebste Freundin damit überraschen..genau ihr Stil. Herzliche Grüße

  16. Stefanie Seiht

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich würde meine Schwester damit überraschen.
    Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Steffi

  17. Da ich weiß, dass mir das Christkind heuer endlich meinen lange ersehnten Hängesessel bringt und mir die Tassen auch unfassbar gut gefallen, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Dann könnte ich während der Weihnachtsfeiertage eine gemütliche Tasse Tee in meinem neuen Hängesessel genießen.

  18. Liebe Nina,

    ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich so, dass ich gewonnen habe!!! 🙂 Das Beste werden die Augen meiner Freundin sein, wenn sie die tollen Sachen auspackt.
    Herzlichen Dank nochmal für das Gewinnspiel und alles alles Liebe,
    Julie

    • Liebe Julie,

      und ich freue mich, dass es die Richtige getroffen hat, wenn Du Dich so freust. Vor allem, weil Du es ja noch nicht einmal behältst, sondern weiter verschenkst an Deine Freundin, so toll!
      Alles Liebe Euch beiden und eine erholsame Weihnachtszeit und gesunden, glücklichen Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.