String Pocket Regal Styling & VERLOSUNG

Collage String Pocket Regal Verlosung inkl. SchriftCollage string pocket Regal weiss„Gewisse Dinge verbindet man so stark mit einer Zeit, dass sie zeitlos werden.“ Was Kerstin Wickman, Professor für Design- und Kunsthandwerksgeschichte, Konstfack Kunsthochschule Stockholm mit ihrer Hommage auf das 1949 von Nils Strinning entworfene String Regalsystem meint, ist sicherlich auch die unverwechselbare Funktionalität, die schlichte Formschönheit und die durchdachte Flexibilität. Genau so kenne und liebe ich schwedisches Design und das String Pocket Regal gehört in die erste Reihe der Designklassiker des 20. Jahrhunderts. Ich freue mich riesig, denn IHR könnt 1 STRING Pocket Regal auf Pinspiration GEWINNEN, Wahnsinn neben der Kanindocka Lille Kanin Hasenpuppe der zweite ganz besondere Gewinn für diese Woche:

Auf dem BLOGST-Lounge-Bloggertreffen der diesjährigen IMM Köln habe ich nicht nur tolle BloggerInnen getroffen, wir wurden beim Rundgang am String Stand gleich zweifach überrascht: Alle durften sich ein String Pocket Regal für das eigene Zuhause aussuchen (das Styling meiner Walnussholz-Variante zeige ich Euch noch im neuen Kinderzimmer von Friedrich), wir haben on top gleich ein zweites zur Verlosung für EUCH, meine lieben Leser, erhalten – ich bin so gespannt auf Eure Kommentare!

In beiden Collagen seht ihr meine Lieblings-String-Pocket-Stylings, die ich auf Pinterest gefunden habe: Egal ob Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Büro, das String Pocket Regal ist überall ein praktisches und super schönes Accessoires.

// 1 Instagram Bild String Pocket Weiss der norwegisches Interior Designerin Ingrid Pall // 2 String Pocket in Weiss von it’s a house // 3 String Pocket Weiss von Rebecca von Sinnenrausch // 4 String Pocket Walnuss/ Weiss von Jennifer Hagler // 5 Instagram Bild string Pocket Weiss von cameluph // 6 String Pocket Weiss von Zü // 7 String Pocket Weiss von kotipalapeli // 8 String Pocket Weiss von guapito

String Pocket Regal Walnuss /weiss

Material:

Regalböden: Walnussholz-Furnier auf Holzfaserplatte.
Wandleitern: weiß lackierter Stahl.
Maße: Seitenelemente: 50 x 13cm, Regalböden: 60 x 15cm.

Teilnahmebedingungen – Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen. Perfekt, wenn ihr mir über PinterestFacebook, G+, Twitter und/ oder Instagram folgt und die Verlosung darüber teilt

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne die obige String-Collage mit Verweis auf diesen Blog Beitrag nutzen

* 3. Ihr schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und erzählt mir, welchen Raum in Eurem Zuhause ihr mit einem String Pocket Regal verschönern würdet. Ich bin schon gespannt!

* 4. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 11. Mai 2015 hier auf meinem Blog bekannt und mailen mir dann ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

Die Verlosung gilt nur für Deutschland (wenn ihr nicht in Deutschland wohnen solltet, habt ihr vielleicht Freunde oder Verwandte in Deutschland, die für euch das Paket entgegennehmen?) 1 Gewinn: 1 kleines String Pocket Regal in Walnussholz mit weiß lackiertem Stahl für 1 Gewinner/in (siehe obige Abbildung). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und schnellstmöglich unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

TEILNAHMESCHLUSS ist Sonntag, der 10. Mai 2015, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Schaut unbedingt auch bei den anderen BLOGST Lounge Teilnehmern vorbei, jeder verlost eins und ganz sicher in verschiedenen Farben – alle Verlosungen findet Ihr gebündelt auf der BLOGST Seite.

Herzlichen Dank an String und Neumann Communication für die tolle Kooperation!

Un hier geht’s direkt zu allen weiteren beteiligten Blogs:

Elbmadame
23qm Stil
Tastesheriff
Happy Home Blog
Jenn Adores
Ausstattung und so
Innenleben Design
Volle Lotte
Knobz
Craftifair
look! pimp your room 
Pferdefreunde
Scrap-Impulse
Villa Stoff
Minza will Sommer
Lichte Momente
Golden Cage
Sophia Galeria

 

158 Kommentare

  1. Frieda
    5. Mai 2015 / 07:58

    Das Regal sieht toll aus! Wir hatten eins in unserem Kinderzimmer. Ich würde es auch wieder ins Kinderzimmer hängen und dann ab Juli “dekorieren” mit Windeln, Cremes, Tüchern und ganz viel Spielzeug sobald der Kleine da ist.. 🙂

    • 8. Mai 2015 / 23:45

      Super schöne Idee mit allem Nötigen für das kleine Wunder – Du bist auch schon im Lostopf, toll, dass Du mitmachst!

  2. 5. Mai 2015 / 08:46

    das ist sooooo eine tolle verlosung! ich würde mich wahnsinnig über einen gewinn freuen. es käme ins kinderzimmer vor die dschungel tapete! ganz lieben dank an dich und die spender!!!

    • 8. Mai 2015 / 23:46

      Ich bin auch sehr glücklich, EUCH ein String verlosen zu dürfen. Eine Dschungel-Tapete? Die musst Du mir unbedingt mal zeigen, schick doch mal ein Bild 🙂

  3. Chris
    5. Mai 2015 / 08:49

    Als Kind hing dieses Regal in unserem Wohnzimmer, im Zimmer meines Bruders und in meinem Zimmer. Nach einem Umzug und dem Kauf neuer Möbel waren die Regale dann leider weg. Aber ich find sie einfach toll! Sie erinnern mich an früher. In meiner 1-Zimmer Wohnung würd ich mir das Regal neben mein Bett hängen, so wie es in meiner Kindheit auch hing… Hach, Erinnerung…

    • 8. Mai 2015 / 23:47

      Schöne Kindheitserinnerung & schön, dass Du auch mitmachst und auf meinem Blog bist!

  4. DANIJELA STIPIC
    5. Mai 2015 / 08:58

    DAS REGAL SIEHT MEGA SCHÖN UND PRAKTISCH AUS 🙂 EIN TRAUM IM HAUSHALT – WIR WÜRDEN UNS MEGA FREUEN <3 ICH FOLGE DIR ÜBER FB – G+ PINTEREST UND INSTAGRAM <3 TOI TOI TOI UND SCHÖNEN TAG

    • 8. Mai 2015 / 23:48

      Liebe Danijela, toll, dass Du auch auf meinem Blog bist und hier mitmachst – Toi, Toi, Toi zurück!

  5. Linda
    5. Mai 2015 / 09:02

    Klasse, das trifft sich gut, denn meine Tochter meinte gerade letztens, dass so ein Regal ideal in meine Küche passen würde. Hier würde es meine Mini-Kaffeemaschine, Kaffeetassen und Gewürze beherbergen. Dann hat meine Tochter auch nichts mehr zu nörgeln, dass das Fensterbrett so voll steht.

    Liebe Grüße,

    Linda

    • 8. Mai 2015 / 23:50

      Liebe Linda, wie herrlich, dass ihr als Familie schon geplant habt wie das String in Eurem Zuhause am besten in Design & Funktionalität helfen kann & wie gut ich das mit den Küchenutensilien kenne (wir haben ein Brett über der Heizung montiert und Kräuter & die Teekanne drauf stehen…)

  6. Sylvia Schüttenberg
    5. Mai 2015 / 09:04

    Ich würde meine Küche verschönern, da passt es wunderbar rein ♡

    Ich folge über Facebook eye1984@hotmail.de

    • 8. Mai 2015 / 23:50

      Herzlich Willkommen liebe Sylvia auf meinem Blog & schön, dass Du hier mitmachst!

  7. 5. Mai 2015 / 09:05

    Ui, wie fein. Das Regal würde bei mir im Schlafzimmer über der Arbeitsecke landen und mit Reiseführern, Deko und ein paar anderen Utensilien befüllt werden. Das würde das Arbeiten viel erträglicher machen.

    Liebe Grüße,

    Sarah

    • 8. Mai 2015 / 23:51

      Liebe Sarah, oh ja ein perfekter Ordnungshüter ist das String allemal. Ganz toll, dass Du auf meinem Blog bist und mitmachst. Liebe Grüße zurück

  8. 5. Mai 2015 / 09:59

    Hallo,

    so ein String-Regal steht schon ewig und 3 Tage auf meiner Wunschliste.
    Ich würde es gerne ins noch neu zu gestaltende Babyzimmer hängen.
    Viele Grüße
    Sabrina

    • 8. Mai 2015 / 23:52

      Hallo liebe Sabrina, Du bist ja auch Bloggerin? Toll, dass Du hier bist und ich auch Deinen Blog gleich kennen lernen konnte, sind ja ein paar Leckereien dabei…

  9. Susanne
    5. Mai 2015 / 10:15

    OMG wie toll! Ich kenne die String Regale noch von meinen Eltern aus den 70ern! Die kann man überall schön in Szene setzen ich bin unbedingt dabei bei Deiner neuen Super-String Verlosung!

    • 8. Mai 2015 / 23:53

      Hej liebe Susanne, Du treue Blog-Leserin! Viele kennen das String noch von früher und das macht ja seine super Zeitlosigkeit aus, schön, dass Du wieder dabei bist!

  10. Angela
    5. Mai 2015 / 10:23

    Uuuiiiii ein Traum, das wunderschöne String bekäme einen Ehrenplatz im neuen Kinderzimmer der Prinzessin. ❤️

    • 8. Mai 2015 / 23:54

      Das hört sich toll an – im Kinderzimmer wird mein eigenes auch seinen Einsatz finden.

  11. Tanja
    5. Mai 2015 / 10:57

    Liebe Nina,

    meine Tochter bekäme das String-Regal in ihr Zimmer, um ihre liebsten und heiligsten
    Dinge vor ihrem kleinen Bruder sicher aufzubewahren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Tanja

    • 8. Mai 2015 / 23:56

      Liebe Tanja,

      ganz tolle Idee! Bei 2 Geschwistern, die gerne auch mit allem Wichtigen voneinander spielen (und ausprobieren) wollen, ist das vermutlich eine super Maßnahme…
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

  12. Simone
    5. Mai 2015 / 12:10

    Das Regal würde genau in unser Esszimmer passen – wo es nach dem Umzug immer noch ein bisschen karg ist. Und die dänischen Designaccessoires von uns hätten endlich auch einen Platz, der ihnen gebührt! Ich würde mich also freuen, wenn es klappt 🙂

    • 8. Mai 2015 / 23:56

      Dänische Klassiker zu dänischem Design , das passt immer gut! Schön, dass Du auch mitmachst & hier auf meinem Blog bist.

  13. Anna
    5. Mai 2015 / 13:36

    Schön & zeitlos, das trifft es genau! Ich mag die String Regale auch sehr gerne und könnte eins für meine Kinder im Kinderzimmer gut gebrauchen… Bin gerne bei der Verlosung dabei!

    • 8. Mai 2015 / 23:57

      Das Kinderzimmer ist ein beliebter String-Ort, meins wird auch dort seinen Ehrenplatz finden. Toll, dass Du wieder mitmachst liebe Anna, Du bist ja auch treue Blog-Leserin

  14. Cornelia
    5. Mai 2015 / 13:47

    Oh, schön! Unsere Küche würde sich freuen 🙂

    • 8. Mai 2015 / 23:58

      Liebe Cornelia, herzlich Willkommen auf meinem Blog und die Daumen sind auch für Dich gedrückt.

  15. Mimi
    5. Mai 2015 / 14:08

    Ich würde es definitiv in mein Wohnzimmer hängen. Es würde die (fast) jedem bekannte Kombination dreier LACK-Regale eine schwedischen Möbelhauses ablösen … passt ja 😉

    • 8. Mai 2015 / 23:59

      Herzlichen Dank, dass Du mitmachst und hier bist und auch schon geteilt hast liebe Mimi!

  16. Flo
    5. Mai 2015 / 14:54

    So variabel einzusetzen ist das Regal! In meiner Küche ist noch eine Wand frei, an die das String bestens passen würde.

    • 9. Mai 2015 / 00:00

      WOW, Flo kommt von Florian? Wenn ja, bist Du eine der wenigen Männer, die mitmachen, wenn nicht sogar der einzige bis dato 😉 Ganz toll, dass Du mitmachst & ich freue mich immer sehr über neue Blog-Leser.

  17. 5. Mai 2015 / 15:26

    So ein schönes Gewinnspiel liebe Nina! Da mach ja sogar ich als Gewinnspielmuffel mit!! 🙂 Ich würde es in mein geplantes Home-Büro hängen und damit organisiert durchzustarten. 🙂

    • 9. Mai 2015 / 00:02

      Liebe Nicole,

      vielen lieben Dank Dir! Schön, dass Du hier bist und mitmachst, ist auch echt ein super Gewinn, auch für Gewinnspielmuffel wie Du so schön sagst 😉

  18. Sabrina
    5. Mai 2015 / 15:29

    So ein tolles Regal! 🙂
    Ich würde es in meiner Kreativ-Ecke aufhängen, um darin dann meinen ganzen Kram für’s Werkeln direkt griffbereit zu haben.
    Freue mich bei der Verlosung dabei zu sein! 🙂

    • 9. Mai 2015 / 00:03

      Liebe Sabrina,
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Das String als kreativen Helfer nutzen finde ich auch immer toll! Freue mich auch, dass Du mitmachst.

  19. Sabrina
    5. Mai 2015 / 15:35

    Ich würde das Regal in meiner Kreativ-Ecke aufhängen, um darin dann meinen ganzen Kram für’s Werkeln direkt griffbereit zu haben.
    Freue mich bei der Verlosung dabei zu sein! 🙂

  20. Michi
    5. Mai 2015 / 15:44

    Ich würde das neue Kinderzimmer meines kleinen Neffen verschönern. Er wird schon ganz heiß erwartet und in ca. einer Woche „schlüpft“ er hoffentlich. Hinter seinem Bettchen gibt es eine graue Wand und da würde es prima hinpassen. Meine Schwester ist nämlich ebenso Interiorfan wie ich und der kleine Erik soll schonmal sofort mit der richtigen Einstellung geimpft werden… 🙂
    Liebste Grüße, Michi

    • 9. Mai 2015 / 00:04

      100 % deiner Meinung, ein Designklassiker kann man nie früh genug schon haben, super.

  21. Sabrina
    5. Mai 2015 / 15:46

    Ohhh, da gibts einige Zimmer in meiner Bude, wo soch das Stringregal gut machen würde, aber ich vote derzeit für Schlafzimmer oder Küche. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke für die tolle Verlosung, Sabrina

    • 9. Mai 2015 / 00:05

      Sehr gerne liebe Sabrina, ich muss mich bedanken, dass ihr alle so wahnsinnig toll mitmacht, ich bin echt überwältigt!

  22. 5. Mai 2015 / 19:27

    Oh Nina!! Ich liebe diese Regale.. einfach zu schön & perfekt. Ich würde es gerne im Wohnzimmer unterbringen inkl. jeder Menge schöner Deko. Verfolgen tue ich dich ebenfalls auf mehreren Channels.
    Liebste Grüße,
    Anni

    • 9. Mai 2015 / 00:09

      Liebe Anni,

      ich kenne doch Deinen schönen Blog & wir haben uns auf dem DaWanda Event kennen gelernt…
      Du bist auch im Lostopf & es ist echt schön, Dich hier zu sehen!

  23. Heinzinger
    5. Mai 2015 / 20:49

    Das Regal passt prima ins Wohnzimmer, da hab ich eh ein „Stauraumproblem“ 😉

    Hab auch getwittert 😉 Viele Grüße

    • 9. Mai 2015 / 00:10

      Oh ja man bekommt einiges auf das String Pocket. Schön, dass Du mitmachst & herzlich Willkommen auf Pinspiration.

  24. 5. Mai 2015 / 21:03

    Hi Nina,
    so ein tolles Regal kann nur in meinem Zimmer untergebracht werden
    ….nur mit meinen Lieblingsaccessoires bestückt! Ich liebe es!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    • 9. Mai 2015 / 00:13

      Liebe Monika,

      jetzt bin ich auch mal auf Deinen Blog gesprungen, toll, dass man so auch immer noch für mich unentdeckte blogs kennen lernt. Herzlich Willkommen auf Pinspiration & viel Glück beim Mitmachen

  25. 5. Mai 2015 / 21:47

    OH, ICH LIEBE DIESES REGAL! Das darf sofort bei mir im neuen Bad einziehen – für die vielen Tiegel und Tübchen 😉
    GLG und bis bald
    Johanna

    • 9. Mai 2015 / 00:16

      Hej liebe Johanna, ich kennen auch Deinen Blog 😉
      Herzlich Willkommen auf Pinspiration & Daumen sind auch für Dich gedrückt, herje ich hätte locker gerne 10 oder noch mehr Strings verlosen wollen…

  26. Goofy Line
    5. Mai 2015 / 22:22

    Es wäre perfekt für die kahlen Wände im Wohnzimmer und ein echter Eyecatcher! Natürlich gerne auf Twitter und G+ geteilt.

    Eveline O.

    • 9. Mai 2015 / 00:17

      Oh ja ein Eyecatcher auf jeden Fall & so wandelbar – lieben Dank fürs Teilen, das freut mich auch ganz doll!

  27. 5. Mai 2015 / 22:55

    So schön!!!
    Das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze und würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen!
    Liebe Grüße,
    Sara*

    • 9. Mai 2015 / 00:20

      Liebe Sara,

      Du bist in meiner geliebten Studentenheimat geboren und lebst noch in Kölle, wie schön. Ich finde Deinen Blog sehr schön , viele Genussfreuden sind dabei.
      Ein herzliches willkommen auch auf meinem Blog Pinspiration, toll, dass Du mitmachst.

  28. Maximiliane
    5. Mai 2015 / 23:14

    Oh je, oh je, wie toll ist dieses Regal denn bitte? Ich könnte mir gleich mehrere Plätzchen in unserer Wohnung vorstellen, die dadurch einfach optisch enorm aufgewertet würden.
    Das Kinderzimmer dürstet nach einer Möglichkeit, die gebastelten Tiere aus dem Mibokalender zu präsentieren und im Wohnzimmer wäre überm Schreibtisch der passende Ort. Außerdem haben wir gerade den Essplatz in der Küche gestaltet und da käme eine Ausstellungsfläche für Deko und Lieblingsgeschirr nur allzu recht!
    Also immer her damit!

    • 9. Mai 2015 / 00:21

      Liebe Maximiliane, (apropos toller Name), das String würde bei Dir ja überall sein Zuhause finden. Für Eure tollen Ideen sollte String mir gleich mal einen ganzen großen Sack String Pocktes zur Verfügung stellen 😉

  29. 6. Mai 2015 / 07:25

    Einfach zu schön und dann auch noch meine Lieblingsfarbkombination! Ich träume schon und sehe es gefüllt mit meinen weißen Vasen im Wohnzimmer hängen! Ganz liebe Grüße Jules

    • 7. Mai 2015 / 09:41

      IHR seid ALLE der Wahnsinn! Ich bin überwältigt von so vielen tollen Kommentaren und EUCH, die auf meinem Blog mitmachen!
      Ich werde mich bei jedem noch einzeln zurück melden. Dir liebe Jules drücke ich auch die Daumen, Walnuss/ Weiss ist auch mein Liebling.

    • 9. Mai 2015 / 00:23

      Liebe Jules,
      ist auch meine liebste Farbkombination. Deine Idee hört sich ganz toll an, ich bin gerade echt überwältigt von all den schönen Styling-Inspiration, die in den Kommentaren schlummern. Wie schön, dass Du mitmachst!

  30. 6. Mai 2015 / 07:26

    Find ich super. Da würde sich meine Schwester freuen, dass bei mir endlich mal Design einzieht! Liebst Maria

    • 9. Mai 2015 / 00:24

      Hihi wie schön, dass du an deine Schwester denkst und gleich mit einem absoluten Designklassiker, na dann mal Daumen drücken. Leider kann ja nur einer/ eine gewinnen…

  31. Amrei
    6. Mai 2015 / 07:44

    Wie schön das Regal ist! Es würde mein Wohnzimmer/Küch/Arbeitszimmer verzieren! Da ist noch soooo viel Platz an den Wänden 🙂 Viele Grüße

    • 9. Mai 2015 / 00:25

      Ich könnte mir auch gleich mehrere an einer Wand vorstellen. Freut ich sehr, dass Du hier auf meinem Blog bist & mitmachst.

  32. Marie
    6. Mai 2015 / 08:38

    hallo,
    das regal wünsche ich mir schon sooo lange und es würde perfekt in mein wohnzimmer passen, um die schönsten dekorationen auszustellen 😉

    • 9. Mai 2015 / 00:26

      Willkommen auf Pinspiration liebe Marie und Du bist auch im Lostopf!

  33. steffi
    6. Mai 2015 / 09:13

    oooh. ich bin gerade zu meinem freund gezogen und wir haben letztes wochenende gestrichen und richten uns jetzt langsam ein 🙂 morgen wird unsere bereits bestellte couch geliefert….
    Das Regal ist wuuuunderschöööööön. Einen wundervollen Platz dafür würde ich sicherlich finden – nur wo kann ich nun gar nicht recht sagen. Ich muss es einfach gewinnen und kann dir im nachhinein sagen, welches Plätzchen es für das Schätzchen wurde <3

    • 9. Mai 2015 / 00:27

      Hört sich nach eine ganz spannenden Zeit bei Dir an! Das String würde sicherlich einen schönen Platz finden, ist echt überall einsetzbar. Vielen Dank, dass du hier bist & mitmachst.

  34. Heide
    6. Mai 2015 / 09:31

    Hey hey,

    würde mich über den Gewinn des Regals fürs umgebaute Kinderzimmer von Klara und Pina sehr freuen.

    Liebe Grüße, Heide.

    • 9. Mai 2015 / 00:28

      Voll schön liebe Heide, dass du auch mitmachst und Kinderzimmer ist immer eine gute Idee, da wird meins auch erstmal eingeplant 🙂

  35. Tanja
    6. Mai 2015 / 13:04

    Ich würde das wunderschne Regal in meine frisch selbst gebaute Küche hängen und da meine liebsten Gegenstände drauf stellen 🙂
    schwarz weiße Dosen, skandinavische weisse Vasen, meine liebsten Kannen von Arzberg und ein selbst gemaltes schwarz-weißes Bild.
    Sozusagen ein Schatz-Board!!! 🙂
    Liebste Grüße & schöne Idee!
    Tanja

    • 9. Mai 2015 / 00:29

      Schatz-Board, ich liebe gerade alle Kommentare zur Verlosung und Deiner ist auch ein ganz schöner. Herzlichen Dank, dass Du mitmachst und auf meinem Blog bist.

  36. Nora
    6. Mai 2015 / 13:25

    Hallo!

    Mein dänischer Schreibtisch von Peter Løvig Nielsen fühlt sich in meinem Arbeitszimmer bisher sehr einsam – er ist der einzige Däne den ich bisher in dem Raum stehen habe. Da das Zimmer mit knapp 8qm sehr klein ausfällt, muss ich meinen ganzen Stauraum an den Wänden unterbringen. Und was passt da besser als ein String Regal? Natürlich würde ich ihm nicht ausschließlich Bücher zumuten, da das Regal in Fensternähe hängen soll, käme auch die eine oder andere kleine Pflanze dort unter, wie z.B. meine geliebte Perlenschnur. Außerdem haben meine Pinsel, die aufrecht in einer Vase stehen noch keinen Platz gefunden. Das Regal wäre dafür ideal!

    Liebste Grüße!
    Nora

    • 9. Mai 2015 / 00:30

      Liebe Nora,

      ich kenne den Schreibtisch, das hört sich nach Stil pur an! Danke, dass Du auf meinem Blog mitmachst! Liebe Grüße zurück

  37. 6. Mai 2015 / 13:48

    Foxysoffice ist noch ein bisschen nackt und in nackten Büroräumen können keine warmen Ideen entstehen. Deshalb müssen nun peu à peu schöne Dinge in meinen Home-Office-Platz. Ich bete seit Jahren das String-Regal an und würde meine Beauty-Bücher darauf platzieren. Und einen Kaktus. Und einen Glücksbringer. Klingt schon mal viel wärmer, oder?

    • 9. Mai 2015 / 00:32

      Auf jeden Fall ein guter Interior-Plan! Freue mich über so viele neue Blog-Besucher und dass Du auch mitmachst & dabei bist!

  38. Marina
    6. Mai 2015 / 14:27

    Oh wow. String regal ist toll, würd mich riesig darüber freuen, werd es in meiner Nähecke aufhängen. Bei uns im Elternhaus in der Küche gab es auch so ähnliche damals.
    Danke für die Möglichkeit. VG, Marina

    • 9. Mai 2015 / 00:33

      Ich finde es so toll, dass viele das string noch von ihren Eltern kennen, wenn Geschichten mit dem String Pocket leben und weiter gelebt werden. Liebe Marina, herzliche Willkommen auf Pinspiration!

  39. Lea
    6. Mai 2015 / 14:28

    Ich würde das wundertolle Regal ins Esszimmer hängen. Oh Nina, mit Uromas Zucker-Zimt-Dose darauf und meinem Gänseblümchentöpfchen + weitere Deko wäre es perfekt!

    • 9. Mai 2015 / 00:34

      Ich liebe Gänseblümchen & Zimt mag ich auch, hört sich toll an, liebe Lea. Vielen Dank, dass Du hier bist & mitmachst!

  40. 6. Mai 2015 / 14:43

    Ich würde mich super freuen, wenn das Regal bald meinen neuen Arbeitsbereich schmückt 🙂

    • 9. Mai 2015 / 00:35

      Schon wieder ein neuer Blog, den ich entdecken kann, weil DU hier bist & mitmachst, herzlichen Dank!

  41. Sina
    6. Mai 2015 / 15:00

    Hallo!

    Kleben, schneiden, falten, anmalen: Basteln ist meine Leidenschaft. Ganz viele von meinen Utensilien würden in dem neuen Regal in meinem Wohnzimmer Platz finden und hätte da nicht nur ein praktisches, sondern auch ein stylisches Zuhause.

    Liebe Grüße von der „Bastelfront“

    Sina

    • 9. Mai 2015 / 00:36

      Oh WOW ein DIY-Profi, kann ich irgendwo Deine Kunstwerke sehen?
      Schön, dass du auf meinem Blog mich besuchst & bei der String Verlosung mitmachst!

  42. 6. Mai 2015 / 15:03

    wow… was für eine Collage… klasse!

    ich glaube ich würde es ins Wohnzimmer hängen… damit die Gin-Sammlung ein ordentliches zu Hause bekommt.

    Liebe Grüße
    Julia

    • 9. Mai 2015 / 00:38

      Einen neuen Blog entdecken macht immer Spaß, toll dass Du auch bei mir vorbei schaust 6 mitmachst. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte & dass Dir die Collage gefällt, ich freu mich!

    • 9. Mai 2015 / 00:46

      Noch ein neuer Blog, wie schön, dass wir uns über die Verlosung mal „Kennenlernen“ & ganz lieben Dank für die „Blumen“, wenn die Collage gefällt bin ich schon immer glücklich, diesmal meine liebsten String Moodbilder.

  43. SANDRA
    6. Mai 2015 / 18:20

    Da ich schon sooo lange gedanklich um ein String-Regal herumschleiche, muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Mein String bekäme einen Platz an der Wand über meinem Esstisch…
    Sonnige Grüße aus Bayern! 🙂

    • 9. Mai 2015 / 00:47

      Sonnige Grüße nach Bayern zurück! Freut mich riesig eine bayerische Blogleserin mehr zu haben! Herzliche Willkommen & toll, dass Du mitmachst.

  44. christin
    6. Mai 2015 / 19:01

    Viel zu lange schon wünsche ich mir ein echtes String Regal in unserer kleinen Wohnung!
    Es gäbe gleich mehrere ideale Plätze. Diese würden mir am besten gefallen: Für meine Kochbuchschätze in der Küche oder für liebste Sammelsurien im Wohnzimmer über einer geerbten Kommode von Großmutter.

    Jetzt hoffe ich inständig, dass es klappt und grüße lieb!
    Christin

    • 9. Mai 2015 / 00:48

      Tolle Email Adresse 😉 Liebe Christin, alles tolle Orte für das String, würde sich bestimmt überall wohl fühlen. Drück Dir auch die Daumen.

  45. Maike Karen
    6. Mai 2015 / 21:40

    Am liebsten würde ich diesen schwedischen Designklassiker in jedes Zimmer hängen. Die Wahl fiele aber vermutlich auf unsere Schlafzimmer. Bestückt mit meinen Lieblingsobjekten würde es einfach perfekt zu dem Rest passen!
    Viele Grüße
    Maike Karen

    • 9. Mai 2015 / 00:50

      Liebe Maike, schön, das Du hier bist & mitmachst, ich freu mich voll, über viele neue Blog-Leserinnen.

  46. Sabine
    6. Mai 2015 / 23:02

    Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann “entsorgt”.
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bine

    • 9. Mai 2015 / 00:54

      Liebe Bine,

      alles ganz tolle Accessoires für das String – herje ich kann ja leide nur einen per Los gewinnen lassen, ihr seid alles schon so toll & kreativ – ich freue mich über JEDE(N), der /die hier mitmacht sehr!

  47. Dani
    7. Mai 2015 / 11:23

    Ich liebe die String Regale! Unser Kinderzimmer würde als erstes bestückt werden! Viele Grüße
    Dani

    • 9. Mai 2015 / 00:55

      Das Kinderzimmer wird es auch bei mir mit meinem Exemplar werden, toller Ort! Schön, dass Du hier bist & mitmachst.

  48. Lisa
    7. Mai 2015 / 12:24

    Ich würde das Regal über meinem kleinen Arbeitsplatz im Wohnzimmer anbringen. Ich würde ein bisschen Krimskrams und eine schöne Tasse reinstellen und auf das oberste Brett vielleicht ein Bild.

    Vielen Dank für deinen tollen inspirierenden Blog und natürlich für die tolle Verlosung!
    Lg, Lisa

    • 9. Mai 2015 / 00:56

      Liebe Lisa,

      Herzlichen Dank DIR, dass DU auf meinenBlog gefunden hast & noch schöner, wenn er Dich auch inspiriert. Ich drücke jedem die Daumen für das String, es wird sicherlich nicht die letzte Verlosung sein…Liebe Grüße zurück

  49. Alex
    7. Mai 2015 / 13:36

    Die Wand neben unserer Couch im Wohnzimmer ’schmückt‘ gerade nur die unschöne Heizung. Dem würde ich liebend gern mit einem schönen String Regal entgegenwirken, wobei dessen Farben auch so wunderbar mit der anthrazit-farbenen Wand und unseren hellen Möbeln harmonieren würden.

    Liebe Grüße,
    Alex

    • 9. Mai 2015 / 00:57

      Das würde bestimmt hübsch aussehen, liebe Alex. Toll, dass auch du auf meinem Blog bist & mitmachst.

  50. Eva
    7. Mai 2015 / 15:03

    Das Regal würde perfekt über den nauli Packtisch in unserer Werkstatt passen.

    • 9. Mai 2015 / 01:00

      Super, Werkstatt hat hier noch niemand als Ort genannt – ich finde es so toll, wie kreativ ihr alle seid und da sieht man mal wider, dass zeitlose Möbel überall ihren Platz finden können. Schön, dass Du auf Pinspiration bist & mitmachst.

  51. Sabrina
    7. Mai 2015 / 20:29

    Hallo,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    • 9. Mai 2015 / 01:02

      Ich finde die Blogst-Lounge & IMM-Bloggerrunde String-Verlosung auch ganz wunderbar, ich lerne viele neue Blogleser kennen und leider kann ich ja nur eine(n) glücklich machen. Aber es wir ganz bestimmt nicht die letzte Verlosung sein. Ich freue mich, dass Du hier bist & mitmachst!

  52. Julie
    7. Mai 2015 / 22:10

    Meine Schlafzimmerwand + dieser Regaltraum = Liebe 🙂

    • 9. Mai 2015 / 01:03

      Kurz & knackig & schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast & beim Gewinnspiel mitmachst, liebe Julie!
      Liebe Grüße

  53. Kathrin
    8. Mai 2015 / 08:56

    Es würde einfach perfekt in unser Schlafzimmer passen! Wobei wahrscheinlich würde es öfter mal wandern, das Schätzchen passt schließlich in jeden Raum!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    • 9. Mai 2015 / 01:04

      Da hast Du vollkommen Recht! Liebe Kathrin, ich bin echt überwältigt von so vielen neuen Blog-Besuchern & dass Du auch dabei bist!

  54. Kerstin
    8. Mai 2015 / 12:55

    Das String in Walnuss-weiß passt wunderbar neben meine Garderobe in Walnuss-weiß. Perfekt match! Darauf kämen Schlüssel und Sonnenbrillen. Hach, hoffentlich habe ich Glück!
    Liebsten Gruß,
    Kerstin

    • 9. Mai 2015 / 01:05

      Oh ja das hört sich gut an! Ich drücke die Daumen…

  55. Conny Nickenig
    8. Mai 2015 / 21:04

    Nina, ich liebe deinen Blog!
    Ich würde diesen wundervollen Klassiker gern in das Arbeitszimmer unserer frisch renovierten, neuen Altbauwohnung aufhängen. Direkt über dem Schreibtisch würde es erstklassig zur Geltung kommen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Liebste Grüße Conny*

    • 9. Mai 2015 / 01:06

      Liebe Conny, das tut so wahnsinnig gut so liebe Worte, dafür lebt man auch als Blogger, dass die eigene Leidenschaft auch andere teilen und sich davon inspiriert fühlen, hach toll!
      Herzlichen Dank, dass Du auf Pinspiration bist & mitmachst & ich hoffe, Dich noch öfters hier zu sehen 🙂

  56. Lisa
    8. Mai 2015 / 21:40

    Das würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer machen. Dort sind alle Wände noch ganz kahl.

    • 9. Mai 2015 / 01:07

      … dann wäre das String ja ein echter Eyecatcher. Super, dass DU auch mitmachst & auf meinem Blog gefunden hast.

  57. Andim
    8. Mai 2015 / 23:03

    Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen.
    Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;)
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Andim

    • 9. Mai 2015 / 01:08

      Das String ist auch gerne Ordnungshüter, Ich freue mich, dass Du auf meinem Blog mitmachst und hoffe, auch in Zukunft, es wird nicht die letzte Verlosung sein.

  58. Maria
    8. Mai 2015 / 23:26

    Das Regal wäre zauberhaft um unsere Urlaubserinnerungen perfekt in Szene zu setzen. Da wäre der Flur der ideale Ort, da ich mich dann täglich beim Heimkommen an die schönen Urlaubsmomente erinnern kann.

    • 9. Mai 2015 / 01:10

      Das hört sich ganz toll an, schöne Erinnerungen somit konservieren… Liebe Maria, ganz toll, dass du mitmachst und auf meinem Blog gefunden hast, ich freue mich so sehr über jede neue Leserin/ jeden neuen Leser.

  59. Tabitha
    9. Mai 2015 / 18:10

    Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

    • 10. Mai 2015 / 21:42

      Oh wie schön alles Gute für Dein Studium – Du bist auch noch im Lostopf!

  60. Mechthild
    9. Mai 2015 / 20:27

    Das Regal würde perfekt in meine Küche passen, hätte einige süße Sachen die ich drauf stellen könnte.

    Bin seit heute dein FB Fan geworden

    • 10. Mai 2015 / 21:42

      Wie schön, dass Du mitmachst und Willkommen auf meinem Blog!

  61. Sarah
    9. Mai 2015 / 21:21

    Oh wie schön, das würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen!

    • 10. Mai 2015 / 21:44

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog & danke, dass Du mitmachst!

  62. 9. Mai 2015 / 23:31

    Liebe Nina,
    welch tolle Überraschung!!!
    Während eines Zwischenaufenthalts bei meinen Eltern gestalte ich mir ein Zimmer neu. Ich möchte meinen liebgewonnen Sachen – die mich vermutlich nicht auf meinen Reisen begleiten können – auf diese Weise den Platz einräumen, der ihnen gebürt.
    Ich vermute einmal, dass es ein Zeichen ist, dass ich bereits seit zwei Monaten nach Regalen suche und genau dieses String-Regal auf meinem Pinterest-Board gelandet ist.
    Lieben Dank

    • 10. Mai 2015 / 21:45

      Herzlich Willkommen auf Pinspiration & wie schön, dass Du hierher gefunden hast & mitmachst.

  63. Stefan
    10. Mai 2015 / 11:46

    Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

    • 10. Mai 2015 / 21:46

      Oh ja, im Bad macht es sich bestimmt auch super schön 😉

  64. EmmA
    10. Mai 2015 / 11:58

    Hallo!

    Im Arbeitszimmer fehlt noch was… Ich würde mich sehr freuen, wenn diese eine, leere Wand endlich bestückt werden würde. Das String-Regal wäre das perfekte Accessoire.
    LG, EmmA

    • 10. Mai 2015 / 21:47

      Lieb Emma, schön, dass Du mitmachst, Du bist auch im Lostopf noch dabei!

  65. 10. Mai 2015 / 13:43

    Dieser Verlosung verdanke ich es auf jeden FAll schon mal, dass ich auf dein Blog aufmerksam geworden bin. Super cool!!
    Und dieses Regal würde gut in meinen Essbereich neben die offenen Küche passen, denn die hat die gleichen Farben, wie das Regal. Das wäre eine super Verbindung zwischen den beiden Räumen.
    Liebe Grüße
    Monika

    mo.thiede@gmail.com

    • 10. Mai 2015 / 21:50

      Liebe Monika,

      Willkommen! Das freut mich total, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich freue mich auch immer sehr über neue Leserinnen und die Verlosung mit den Blogts-Lounge Bloggern in Kooperation mit String war einfach eine super schöne Idee. Liebe Grüße zurück

  66. Regina W.
    10. Mai 2015 / 14:22

    Unglaublich schön! Besonders in unserem Wohnzimmer wäre es einfach toll! =)

    • 10. Mai 2015 / 21:50

      Finde ich auch, schön zeitlos & danke fürs Mitmachen!

  67. Sandra
    10. Mai 2015 / 14:31

    Ich habe lange überlegt, aber es würde bei uns in der Küche Platz finden und ein Regal vom Schweden ersetzen. Die schwedischen Acessoires dürfen aber darauf nicht fehlen! Ich würde mich sehr über das Regal freuen! Liebe Grüße aus Hamburg! Sandra

    • 10. Mai 2015 / 21:51

      Herzliche Grüße nach Hamburg zurück & ganz toll, eine neue Hamburgerin auf meinem Blog zu begrüßen!

  68. Saskia
    10. Mai 2015 / 16:41

    Hej 🙂 Würde auch gerne dieses tolleeee Regal gewinnen! Wir haben unsere TV-Wand neu gestaltet und es würde sich hervorragend über dem neuen Sideboard – befüllt mit meinen Lieblingsbüchern und -vasen vom Flohmarkt – machen! 🙂

    • 10. Mai 2015 / 21:52

      Ganz tolle Idee liebe Saskia. Wie schön, dass Du hier bist & mitmachst.

  69. Nadine
    10. Mai 2015 / 16:47

    Also bei mir würde das Regal in meinem Schlafzimmer einen schönen Platz bekommen, auf dem ein paar meiner Bücher und kleine Modelle ihren Platz finden würden. Da ich erst umgezogen bin und noch etwas Chaos in meiner Wohnung herrscht, wäre das Regal ein super Beginn im neuen zu Hause.

    • 10. Mai 2015 / 21:55

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Start im neuen Zuhause! Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog gefunden hast, Du bist auch noch im Lostopf.

  70. Kirsten
    10. Mai 2015 / 17:07

    Das sind wirklich tolle Stylings der String Pockets. Bei so schönen Inspirationen lass ich jedes Wohnmagazin liegen. Ich wünsche mir dieses tolle String Regal über die Kommode im Wohnzimmer. Mit deren Holzfarbe würde das Wallnuss einzigartig korrespondieren. Meinen Porzellanelefant, die Skizzenbücher und meine Buchstabenbecher würde ich sehr gerne hinein stellen. So, und nun Daumen drücken…

    • 10. Mai 2015 / 22:00

      Lieben Dank für Deine lieben Worte. Die Strings in den Collagen sind meine liebsten Pinterest Fundstücke. Du illustrierst? Würde ich gerne mal sehen 🙂

  71. 10. Mai 2015 / 17:19

    Hallo Nina,

    bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur ist lang und hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken 🙂

    LG Katrin

    • 10. Mai 2015 / 22:06

      Hej Katrin, das ist ja Wahnsinn 10 Türen, ist auf jeden Fall eine Herausforderung einen solchen Flur zu stylen. Schön, dass Du mitmachst.

  72. Veronika Horn
    10. Mai 2015 / 20:29

    Was für ein toller Gewinn – und dann auch noch in meiner liebsten Farbkombination! Ich würde das Regal bei uns ins Schlafzimmer hängen, damit die „Unzertrennlichen“ von Kay Bojesen, die ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe, endlich einen würdigen Platz erhalten, von dem aus ich sie gut sehen und mich daran erfreuen kann.
    Liebste Grüße
    Veronika

    • 10. Mai 2015 / 22:10

      Liebe Veronika,

      ist auch meine liebste Farbkombination. Schön, dass Du mitmachst & hier auf meinem Blog bist.

  73. Lars
    10. Mai 2015 / 20:32

    Das Regal sieht wirklich klasse aus und würde gut zu meiner Einrichtung passen. Es würde bei mir ins Arbeitszimmer kommen und da ein paar Bücher aufnehmen dürfen.

    Ich folge bei Instagram als „2vaurien“

    LG

    • 10. Mai 2015 / 22:13

      Willkommen auf Pinspiration! Du bist auch mit im Lostopf.

  74. Jenna
    10. Mai 2015 / 21:54

    Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf 😉

    • 10. Mai 2015 / 22:18

      Liebe Jenna,

      Du bist noch mit dabei, ich muss nur leider gleich schon etwas früher heute den Lostopf schließen & noch auswerten, da ich morgen ganz früh in den Kurzurlaub düse 🙂

  75. Lösung b) Mailand
    10. Mai 2015 / 22:19

    Das wäre was tolles für unser Gästezimmer

    • 10. Mai 2015 / 22:47

      Ihr seid noch rechtzeitig gleich muss ich den Lostopf schließen 🙂

  76. Melanie
    10. Mai 2015 / 22:26

    Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Noch schnell in den Lostopf! Liebste Grüße aus Köln, Melanie

    • 10. Mai 2015 / 22:48

      Köln, wie toll, meine geliebte Studentenstadt. Du bist noch rechtzeitig gleich muss ich den Lostopf schließen 🙂

  77. Katharina
    10. Mai 2015 / 22:35

    Ich möchte das Stringregal gerne in meinem Arbeitszimmer aufhängen. Danke 🙂

    • 10. Mai 2015 / 22:48

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Du bist noch rechtzeitig gleich muss ich den Lostopf schließen 🙂

  78. Andrea
    10. Mai 2015 / 23:22

    Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal würde 1 A in meine Küche passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

  79. Nikki
    10. Mai 2015 / 23:26

    WOW – eine klasse Verlosung!!

    Das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Nikki

    (floating.voice@yahoo.de)

  80. Uta
    10. Mai 2015 / 23:42

    Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.