VERLOSUNG Babymesse Babywelt 2015 in Berlin

Verlosung Babywelt Messe Berlin 2015Ich finde Messen spannend. Auch wenn sie anstrengend sind. Die Chance, so viele Lieblingsmarken auf einmal zu treffen, ins Gespräch zu kommen, sich persönlich beraten zu lassen und neue, gerne auch kleine, regionale Unternehmen, kennen zu lernen, hat man eigentlich nur auf Messen. Ihr könnt 5×2 Eintrittskarten für die Babywelt Messe in der Arena in Berlin (06.-08.11.2015) gewinnen. Und glaubt mir: einen tollen Tag haben!

Ich habe die Babymesse letztes Jahr zusammen mit Sophie von Berlin Freckles besucht und über meine Babywelt Highlights hier berichtet. Frederike und Friedrich waren noch klein und wir haben es uns während unseres Rundum-Sorglos-Besuches in der Still-Lounge, der Wickel-Oase und der Fütterbar gut gehen lassen. Das könnt ihr auch!

Zudem erwarten Euch neben Brands wie Stokke, Nonomo, Philips Avent, Chicco, CARLSEN Verlag, Ergobaby, Lansinoh, Mam, Britax Römer, Stiftung Warentest,Toys“R“Us, windelbar und einigen Kliniken, auch Fach-Vorträge, definitiv mehr als diese Gewinnspiele und Mitmach-Workshops wie Kinderschminken und Zaubershow auf der Showbühne.

Teilnahmebedingungen – Bei der VERLOSUNG MITMACHEN ist ganz einfach:

* 1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Alle sind Herzlich Willkommen. Perfekt, wenn ihr mir über PinterestFacebook, G+, Twitter und/ oder Instagram folgt und die Verlosung darüber teilt

* 2. Ihr dürft für das Teilen der Verlosung gerne das obige Babywelt Messebild mit Verweis auf diesen Blog Beitrag und ©FLEET Events GmbH nutzen

* 3. Ihr schreibt mir einen Kommentar mit Eurem Namen, Eurer E-Mail (wird auf dem Blog nicht mit veröffentlicht) unter diesen Blog Beitrag und erzählt mir, wen ihr mit den Eintrittskarten überraschen würdet. Ich bin schon gespannt!

* 4. Den Gewinner/ die Gewinnerin gebe ich am 04. November 2015 hier auf meinem Blog bekannt und mailt mir dann seine/ ihre gewünschte Lieferadresse

* 5. Daumen drücken!

1 Gewinn: 5x je 2 Eintrittskarten zur Babywelt Messe in der Arena in Berlin (06.-08.11.2015). Es werden daher 5 Gewinner möglich sein. Gewinner/in (siehe obige Abbildung). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 Jahren seid, schickt mir, wenn ihr gewonnen habt, bitte eine Einverständniserklärung Eures Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt – Glücksbringer ist Friedrich:-) – und schnellstmöglich unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

TEILNAHMESCHLUSS ist Dienstag, der 03. November 2015, 23.59 Uhr – Viel Glück!
Herzlichen Dank an FLEET Events GmbH für die tolle Kooperation!

 

9 Kommentare zu “VERLOSUNG Babymesse Babywelt 2015 in Berlin

  1. Oh wie toll, wollte mir mal ein paar Sachen von Stokke anschauen. Rest der Aussteller ist auch super. Ich habe es letztes Jahr nicht geschafft und könnte dieses Jahr mit einer Freundin von mir mal hingehen. Bin also gerne dabei!
    Liebe Grüße Irene

  2. Ich wäre gerne dabei, kann wahrscheinlich nicht aus beruflichen Gründen. Du hattest ja noch Verlosungen angekündigt, wie schön, dass es wieder neue Gewinnchancen gibt und die Messe wäre schon toll, da ich mir einige Marken auch mal genauer ansehen wollte. Mal sehen, ob es spontan noch bis Ende Deiner Verlosung klappt. Liebe Grüße Ricarda

    • Es sind ja noch ein paar Tage bis Verlosungsende am Dienstag Abend 🙂
      Schau einfach nochmal vorbei, ist ein nettes Event auch mit einer Freundin zusammen.
      Liebe Grüße

  3. Ich fand’s letztes Jahr ganz toll – wenn auch ein wenig anstrengend mit dickem Bauch. Wollte Dich schon fragen, ob Du nicht Lust hast dieses Jahr zusammen hin zu gehen 🙂 Also drücke ich mal die Daumen. LG, Jenni

    • Voll super, dann hüpfst Du sofort in den Lostopf und ich drücke die Daumen, dass es klappt!
      Liebe Grüße und schönen Tag

  4. Ich würd gern meine Mama und den Papa vom kleinen Muckel mit Karten für einen tollen Tag überraschen

    • Hallo Christine,
      super schöne Idee, ihr seid sehr gerne mit im Lostopf!
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog 🙂
      Schönes Wochenede

  5. Die GEWINNER stehen fest und wurden soeben von mir per Email mit allen wichtigen Details angeschrieben.
    Viel Spaß Euch und Euren Liebsten.
    Ich werde am Freitag vor Ort sein. Bis dahin eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.